UR-KLANG UND SEELENHEILUNG

 

Eva Denk und Chris Amrhein

 

 

Urklang

In ihren kreativen Abenden gestalten Chris Amrhein und Eva Denk mit unterschied-
lichen Ansätzen, ihren Fähigkeiten und ihrem Wissen eine neuartige Verbindung von Innen und Außen, Stille und Bewegung, Himmel und Erde...
In diesem Jahr geht es für uns alle darum, in unsere Ur-Kraft zu finden. Um in deinen Ur-Kern zurück zu finden und deine Seelen-Essenz ganz ausdrücken zu können, müssen alle Ebenen und Chakren in Dir zum Fließen kommen... Die größte Blockade, unsere Fähigkeiten ganz auszudrücken sitzt bei uns allen im Halschakra.


Chris Amrhein, der bekannte Klangkünstler, Obertonsänger und Heiler wird uns auf sehr kreative Weise mit Musik und Tönen in Harmonie und Ausgleich bringen, damit sich die Blockaden lösen und der natürliche Fluss wieder hergestellt werden kann.
Eva Denk wird in einem Channeling eine Reise zum Seelenkern machen, so dass du dich an deine Heimat und somit an deinen inneren Seelenton erinnerst.

 


„Denn am Anfang war der Klang...
Wenn du deinem eigenen inneren heiligen Klang folgst,
wird dein Herz vor Freude hüpfen und tanzen,
es befreit dich,
es breitet sich in Wellen aus und wird die dafür geöffneten Ohren erreichen...“

 

 

Nächster Termin:
25. Juni 2013, 19.30 Uhr
im ATLANTIS Erdinger Str. 82a, Freising
Kosten: 20 €


Infos zur Veranstaltung zum Download: Urklang_und_Seelenheilung.pdf


EVA DENK - Medium, Astrologin, Autorin.
CHRIS AMRHEIN - Musiker, Pädagoge, Schamane.


Wir freuen uns auf Euch!