SEELENLIEBE

 

Die Sehnsucht nach der Einheit

 

 

seminar_seelenliebe

Wir sind nicht allein hier. Wir alle sind verbunden mit unserer Seelenfamilie und jeder hat einen anderen Seelenanteil, den wir Zwillingsseele oder Dualseele nennen.
Jeder von uns sucht im tiefsten die Verbundenheit mit den anderen Teilen seiner Seele. Wir wollen erkannt und geliebt werden im innersten Kern unseres Seins.


Wie findest du die Wesen, die zu deinem Seelenstamm gehören? Wie kannst du dich öffnen für deine Zwillingsseele?


Dieses Seminar führt dich in deine Wahrheit, sodass du erkennen kannst, wer zu dir gehört.
Wir nehmen Kontakt auf zu unserer inneren Führung und die geistige Welt wird uns durch Channelings Informationen zukommen lassen.


„Sei euch gesagt, dass in diesem Jahr ein großes Heimkehren geschieht. In all den Zeiten seid ihr verstreut, gewandert, nun werden die Wesen verbunden, die seit Anbeginn sich suchten, sich immer wieder begegneten und verloren, weil nicht die Zeit war, ihr musstet die Erfahrungen alleine bewerkstelligen. Und nun wird es Zeit zu finden. Die Zeit der Suche ist beendet. Ihr findet einander wieder und so kann nun die Kraft entstehen, euch aus allen Ebenen der Angst herauszutragen und die Liebe auf Erden zu verbreiten.“

 

 

------------------------------------

 


• Auf Anfrage bei Eva Denk