Mathias Wendel

 

 

•  Dipl.-Physiker, Heilpraktiker, Buchautor, Ausbildungsleiter und seit 1980 Reinkarnationstherapeut

•  10 Jahre lang Mitarbeiter von Thorwald Dethlefsen und jetzt Arbeit in eigener Praxis in München

•  Seit 1990 bieten er und sein Team den Therapie- und Therapeuten-Ausbildungskurs an.

 

 

 

 

Sein Anliegen besteht darin, spirituell aufgeschlossenen Menschen Wege zur Einheit vorwärts-zurück zu zeigen. Die früheren Leben, mit denen er in seinen Therapien arbeitet, dienen seinen Klienten als Projektionsfläche für unbewusste Inhalte. Auf diese Weise wird es möglich, auch tief verdrängte Schatten bewusst zu machen, zu bearbeiten und die Schatteninhalte wieder zu integrieren. Die Astrologie ist ihm ein objektiver Kompass in Seelenlandschaften. Hunderte von mitgehörten Schutzgeistsitzungen seiner Frau Gaby Wendel sind ihm Leitfaden und geistige Orientierung in feinstofflichen Bereichen.

 

Die Therapeuten-Ausbildung, die er zusammen mit seiner Frau im Jahreszyklus leitet, ist eine Therapie zum Therapeuten und dient der persönlichen und beruflichen Orientierung. Diese Ausbildung ist Basis für ganzheitliche und tiefergehende therapeutische Arbeit mit Menschen. Der Schwerpunkt liegt auf Reinkarnationstherapie und Rebirthing. Die Münchner Schule ist eine Schule des Herzens und des Geistes.

 

Mathias Wendel
www.mathiaswendel.de
info(at)mathiaswendel.de