Ilse Jakob

 

 

•  Quantenheilung

•  Channelings

•  Reinkarnationstherapie

•  Light Body-Teacher

 

 


Seit nunmehr 20 Jahren begleite ich Menschen mit großer Freude als Channel-Medium, Reinkarnationstherapeutin und Light Body-Teacher.
In den letzten Jahren hat meine Heilarbeit sehr kraftvolle Impulse bekommen und sich zu meiner speziellen Form der Quantenmatrixheilung gestaltet, in die all meine Erfahrung und Fähigkeiten einfließen können: Meine medialen Fähigkeiten, Lichtkörper-Techniken, Elemente aus Matrix Energetics®, und meine therapeutische Erfahrung vereinen sich zu einer Heilkunst, die sich in Leichtigkeit ausdrücken kann und dennoch tiefe Veränderungen bewirkt.
Ich freue mich ganz besonders, dass ich auf diesem Wege auch dazu beitragen kann, unsere Ur-Wunden zu heilen und unsere ureigensten tiefsten bzw. höchsten Seelenpotentiale in unser Dasein zu integrieren.

 

Ilse Jakob

www.ilsejakob.de

Tel: 089 - 12 77 95 58

(meine Heilpraxis in München)