Gaby Wendel

 

 

•  Heilpraktikerin,
seit 1992 Reinkarnationstherapeutin,
seit 1996 Channelmedium für Geistige Welt

•  Ich arbeite in eigener Praxis in
München-Schwabing mit täglich mindestens
4 Stunden Therapie.

•  Seit 1994 gestalte ich mit meinem Mann Mathias den Therapie- und Therapeuten-Ausbildungskurs der „Münchner Schule für Reinkarnationstherapie.“

 

 

Unter den vielen möglichen Therapieformen habe ich die Reinkarnationstherapie für mich und meine Arbeit ausgewählt, weil sich durch sie die ungeahnte Chance bietet, Antworten auf unsere Lebensfragen aus uns selbst zu erhalten. Und nicht nur das. In der Tiefe unserer Seele, in unserem Schatten, finden wir jene Teile unserer Persönlichkeit die wir zur Ganzheit und Heilung brauchen. Verdrängt äußern sie sich durch Symptome oder schwierige Lebenssituationen in Partnerschaft und Beruf.

 

Ich arbeite auch gerne mit Menschen, die ohne Not und scheinbar äußeren Druck, sich selbst weiterentwickeln möchten, um authentischer, ehrlicher, ganzer zu sein. Die Liebe zeigt uns den Weg und die Geistige Welt unterstützt unser Anliegen.

 

Gaby Wendel
www.gabywendel.de
info(at)gabywendel.de